Montag, 5. Oktober 2015

Geburtstagspost

Ich hab Euch noch gar nicht meine wunderschöne Geburtstagspost gezeigt und dabei ist das ja schon ein wenig her... ;o)


Diese Marienkäfer-Karte habe ich von Ingeborg bekommen. Sie bestellt Ihre Karten immer bei einer ihren lieben Bekannten.


Von Ingrid gab es diese wunderschöne Blumenkarte.


Diesen süßen Blumentopf hat mir Janina gewerkelt. Um die Glückwünsche zu lesen, zieht man einfach an den Blumen. Echt eine tolle Idee. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!! ;o)


Diese tolle Explosionsbox mit Inhalt und selbstgemachter Bratapfel-Marmelade mit Marzipan habe ich von Monika und Alfons bekommen.  Das Glas mit Marmelade hat bislang nur überlebt, weil ich noch Fotos davon auf dem Blog zeigen wollte. ;o) Ab morgen ist es offen und leider immer viel zu schnell alle...


Von Bine habe ich dieses hübsch verpackte Fahrradfahrer-Survival-Kit bekommen.

Ich habe mich riesig über die hier gezeigten Werke und natürlich über all die anderen Geschenke und Glückwünsche gefreut!! Danke nochmal an Euch alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen