Mittwoch, 11. November 2015

Tizzy Tuesday Challenge # 228

Heute kommt etwas verspätet mein Beitrag zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge. Ich wollte diesen eigentlich vor dem Urlaub noch einstellen, aber da kam mal wieder das tatsächliche Leben dazwischen... ;o)


Im Mittelpunkt steht diesmal das wunderschöne Stempelset "Flockenzauber". Ihr findet es im aktuellen Herbst- / Winterkatalog 2015 auf Seite 25.



Passend zum Stempelset gibt es noch die Elementstanze Schneeflocken. Ihr könnt das Ganze sogar als Produktpaket zusammen erwerben und spart damit Geld!! ;o)

Gezaubert habe ich diesmal eine winterliche Gutscheinverpackung.




Für den Hintergrund habe ich hier die Floating Reinker Technique verwendet. Verwendet habe ich dafür die Farben Aquamarin, Bermudablau, Türkis und Petrol auf dem wunderschön funkelnden Farbkarton Seidenglanz. Die Schneeflocken habe ich erst mit VersaMark gestempelt und anschließend mit Weiß geembosst (sagt man das so?!?). Noch ein wenig Bling-Bling, Weihnachtliche Worte und Winterliche Weihnachtsgrüße - fertig!

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder tolle Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!! 


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  •  Farbkarton in Flüsterweiß, Petrol und Seidenglanz
  • Stempelset: Flockenzauber, Winterliche Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen / Nachfüller: Bermudablau, Petrol, Aquamarin, Türkis sowie VersaMark
  • Stanze: Elementstanze Schneeflocken
  • Stampin' Emboss Prägepulver Weiß
  • Erhitzungsgerät
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Weihnachtliche Worte
  • Basic Strass-Schmuck
  • Geeiste Strass-Accessoires
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen