Montag, 16. November 2015

Top-Angebot: 20 % auf ausgewählte Stempelsets


Schaut mal... Stampin' Up! hat 17 tolle Stempelsets um 20 Prozent reduziert im Angebot. Vielleicht ist das eine oder andere auf Eurer Wunschliste... ;o) 

Klickt auf den Flyer, dann könnt Ihr Euch die deutschen Stempelsets anschauen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

Wer auch Interesse an den reduzierten englischen bzw. französischen Stempelsets hat, schaut einfach mal hier.

Dieses Angebot gilt aber nur bis zum 20. November 2015.

Spontan habe ich für Euch am kommenden Donnerstag, den 19.11.2015 um 20 Uhr eine Sammelbestellung eingeplant. Bestellwünsche nehme ich bis dahin gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen