Dienstag, 8. Dezember 2015

Tizzy Tuesday # 232

Ein sehr spätes Hallo zum heutigen Tizzy Tuesday! Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!!


Im Mittelpunkt steht heute das wunderschöne Stempelset "Kling, Glöckchen..." aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog. Ihr findet es dort auf Seite 12.


Zusammen mit diesem Stempelset bekommt Ihr die Edgelits Formen Schlittenfahrt. Ihr könnt das Ganze sogar als Produktpaket zusammen erwerben und spart damit Geld!! ;o)

Ich habe ein paar Weihnachtskarten gewerkelt. Leider war das Licht echt schlecht zum Fotografieren... Ich zeig sie Euch trotzdem!





Verwendete Farben sind Brombeermousse und das wundervolle Glitzerpapier in Schwarz. In Natura sehen die Karten natürlich viel besser aus... ;o)

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wieder tolle Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!!


Nachtrag vom 09.12.2015

Es war gestern einfach schon zu spät. Den Blogbeitrag hatte ich zwar geschrieben, aber vergessen online zu stellen. Ich reiche meinen Tizzy-Beitrag daher heute nach... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen