Freitag, 15. Januar 2016

Die Frühlings-Schnupper-Pakete...

... habe ich für Euch geschnürt! Hier kommen sie...

Designerpapier Meine Party

Foto: Stampin' Up!
Variante a) enthält 12 Bögen in 6 x 6"  für 2,- EUR zzgl. Versand
Variante b) enthält 12 Bögen in 12 x 12" für 8,- EUR zzgl. Versand 


Kordel im Kombipack

Foto: Stampin' Up!




je 1 Meter in Schwarz/Minzmakrone und Schwarz/Wassermelone
für zusammen 0,40 EUR zzgl. Versand







 
Lack-Pünktchen Meine Party






6 Lack-Akzente: je 2 in 3 Farben (wie auf dem Foto abgebildet) 
für 0,35 EUR zzgl. Versand







Designerpapier Geburtstagsstrauß

Foto: Stampin' Up!
Variante a) enthält 6 Bögen in 6 x 6" für 1,75 EUR zzgl. Versand
Variante b) enthält 6 Bögen in 12 x12" für 7,- EUR zzgl. Versand


Accessoires Honigwaben

Foto: Stampin' Up!




3 Zierelemente (wie auf dem Foto abgebildet) 
für 1,60 EUR zzgl. Versand









Glitzerband in Aquamarin

Foto: Stampin' Up!




1 Meter für 0,75 EUR zzgl. Versand










Accessoires Schleifen-Drahtclips






1 goldfarbener Drahtclip (wie auf dem Foto abgebildet) 
für 0,30 EUR zzgl. Versand







Designerpapier Liebesblüten

Foto: Stampin' Up!
- enthält 12 Bögen in 6 x 6" für 2,50 EUR zzgl. Versand


Designerpapier Botanischer Garten

Foto: Stampin' Up!
Variante a) enthält 6 Bögen in 6 x 6"  für 1,75 EUR zzgl. Versand
Variante b) enthält 6 Bögen in 12 x 12" für 7,- EUR zzgl. Versand


Schmuck-Accessoires Botanischer Garten






1 silbernes Zierelement (wie auf dem Foto abgebildet) 
für 0,75 EUR zzgl. Versand







Besonderes Designerpapier Sommerglanz

Foto: Stampin' Up!
Variante a) enthält 6 Bögen in 6 x 6"  für 2,- EUR zzgl. Versand
Variante b) enthält 6 Bögen in 12 x 12" für 8,- EUR zzgl. Versand


Geeiste Strass-Accessoires






4 selbstklebende Strassstein-Akzente (wie auf dem Foto abgebildet) 
für 1,10 EUR zzgl. Versand







Besticktes Satinband in Melonensorbet

Foto: Stampin' Up!




1 Meter für 1,10 EUR zzgl. Versand










Designerpapier Noch ein Tässchen

Foto: Stampin' Up!
- enthält 12 Bögen in 6 x 6" für 2,50 EUR zzgl. Versand


Besticktes Geschenkband in Bermudablau

Foto: Stampin' Up!




1 Meter für 0,85 EUR zzgl. Versand










Accessoires Noch ein Tässchen

Foto: Stampin' Up!





3 Zierelemente (wie auf dem Foto abgebildet) 
für 1,70 EUR zzgl. Versand










Designerpapier Weite Welt

Foto: Stampin' Up!
- enthält 12 Bögen in 6 x 6" für 2,50 EUR zzgl. Versand


Diese Schnupper-Pakete bestehen aus Stampin' Up! Produkten, sind aber ausschließlich Angebote von mir!! Eine Anrechnung auf den Shopping-Vorteil ist daher nicht möglich!


Wie funktioniert es?
Ganz einfach! Ihr sucht Euch Euer oder Eure Schnupper-Pakete heraus. Dann schickt Ihr mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder meldet Euch unter Tel. 06202 / 95 06 977. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit den Einzelheiten zur Zahlung (Vorkasse). Bei allen Schnupper-Paketen kommen noch die Versandkosten hinzu (momentan ab 2,40 EUR aufwärts). Ihr könnt die Schnupper-Pakete auch mit Eurer regulären Stampin' Up! Bestellung kombinieren, so spart Ihr Versandkosten. Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Versandkosten zu Euch.

Nach Geldeingang werde ich die Produkte bestellen, ggf. zurecht schneiden, sortieren, neu verpacken und dann an Euch schicken. Gebt mir daher immer ein paar Tage Zeit... ;o)

Bei Fragen, Unklarheiten oder weiteren Anregungen wendet Euch bitte an mich! Entweder per Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Tel. 06202 - 95 06 977. Ich helfe gerne weiter!!

Na dann fröhliches Schnuppern!!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen