Donnerstag, 7. Januar 2016

Geburtstagsworkshop in Oftersheim

Die Tage war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Dort sollte ich meinen allerersten Geburtstags-Workshop halten. Mann - war ich vielleicht davor aufgeregt und nervös! Aber das legte sich schnell, da ich sehr angenehm empfangen wurde.

Mit dem Geburtstagskind war im Vorfeld alles besprochen worden. Sie wollte einen Notizblock aufpimpen und hatte sehr konkrete Vorschläge.

Und das sind die tollen Ergebnisse.... *tadaa*


Hier kommen sie nochmal im Einzelnen... (Achtung: Bilderflut!)










Bitte nicht wundern, es ist tatsächlich ein Block mehr als auf dem Gruppenfoto. Beim Notizblock-Fotoshooting befand sich nämlich schon einer auf dem Heimweg... ;o)

Bis auf den "Notizen"-Schriftzug sind alle Materialien von Stampin' Up! Die Geburtstagsgäste konnten wählen zwischen Minzmakrone und Melonensorbet. Die Hintergründe stammen alle aus dem Designerpapier Zeitlos elegant.

Ich bin immer wieder überrascht, wie aus den gleichen Materialien wunderschöne Dinge entstehen, die so unterschiedlich aussehen...

Ein herzliches Dankeschön für die Einladung zu meinem ersten Geburtstags-Workshop!! Und auch ein Riesen-Dankeschön an die fleißigen Geburtstagsgäste! Es hat  mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, Euch ging es genauso!! Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Fortsetzung... ;o) Meldet Euch einfach!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen