Montag, 25. Januar 2016

In 11 Monaten...

... ist schon wieder Weihnachten!! ;o)

Damit ich dieses Jahr nicht wieder in Nachtschichten Weihnachtskarten bastel, mache ich es wie in 2014 und werkel jeden Monat schon einmal vor.

Beim Stöbern im Internet dieser Tage bin ich hier auf eine witzige Weihnachtskartenidee gestolpert. Rentier-Drahtclips hatte ich noch und so entstanden auf die Schnelle meine ersten Weihnachtskarten à la Rudi Rentier für 2016.





Schlicht gehalten und vor allem schnell gemacht! Was will frau mehr....!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß
  • Farbkarton in Flüsterweiß 
  • Stempelset: Fröhliche Weihnachten, Es schneit
  • Stempelkissen: Memento in Smoking-Schwarz
  • Rentier-Drahtclips
  • Süße Pünktchen Signalfarben
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen