Montag, 18. Januar 2016

Neue Workshop@Home-Termine!!!

 Es gibt neue Workshop@Home-Termine!!

In gemütlicher Runde werden wir bei mir rund um den Küchentisch kreativ. Ihr findet mich in der Gartenstr. 27 in 68723 Oftersheim (oberste Klingel!). Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Voranmeldung nötig. Anmeldungen sind telefonisch unter Tel. 06202 / 95 06 977 (bitte nur bis spätestens 20 Uhr) oder per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com möglich. Alle Workshops sind natürlich auch für Bastelanfänger geeignet.

Ich freue mich auf Euch!



Workshop "Schneegestöber meets Frühlingshauch"

Wir werkeln eine winterlich angehauchte Verpackung und eine frühlingsfrische Karte - und das alles mit einem Stempelset!

Wann? - Samstag, 30. Januar 2016 von 15 - 17 Uhr

Kosten: 10€ pro Person


Workshop "Kleine Aufmerksamkeiten nett verpackt"

All die lieben Menschen, die einem übers Jahr begegnen, freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten. Vielleicht wollt Ihr zum Valentinstag eine Kleinigkeit verschenken oder auch nur mal Danke sagen?! Wir werkeln  kleine Goodies zum Verschenken oder Selberbehalten. ;o)

Wann? - Samstag, 13. Februar 2016 von 15 - 17 Uhr

Kosten: 10€ pro Person


Workshop "Ostern"

Ostern steht vor der Tür! Ich zeige Euch gerne, wie Ihr kleine österliche Aufmerksamkeiten zum Verschenken (oder Selberbehalten ;o)) zaubern könnt.

Wann? - Samstag, 12. März 2016 von 15 - 17 Uhr

Kosten: 10€ pro Person

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen