Montag, 29. Februar 2016

Schnell und einfach...

...ist die Idee aus der Sale-A-Bration-Zusatzbroschüre mit einem bißchen Glitzerklebeband ein Glas aufzupimpen!

Das Narzissen-Glas fand ich am Wochenende etwas zu "nackig" und da kam mir die Idee mit dem Glitzerklebeband echt gelegen. Ein so aufgepimptes Glas ist super, wenn man kurzfristig eingeladen wird. Ein paar Narzissen oder Tulpen rein und schon hat man ein kleines Mitbringsel, dass man gleich auf den Tisch stellen kann ohne hektische Vasen-Suche. ;o)

Meine erste Variante ist in Gold...




Seht Ihr das Herz?? Das habe ich noch mit Crystal Effects überzogen, damit es schön glänzt. Den Text habe ich mit Versamark gestempelt und gold ge-embosst (sagt man das so??).

Und da ich noch ein Glas hatte, gab es gleich noch die silberne Variante hinterher.




Leider haben die Narzissen das Wochenende nicht überlebt, daher musste für das Foto-Shooting schnell etwas anderes her.

Spontane Einladungen können also in nächster Zeit kommen!! Ich bin gerüstet... ;o)

Benötigtes Material:
  • Farbkartonrest in Flüsterweiß und Rosenrot
  • Glitzerklebeband Metallfarben (SAB 2016)
  • Stempelset: In Partystimmung (SAB 2016)
  • Stempelkissen: Versamark
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Gold und Silber
  • Embossing-Buddy, Erhitzungsgerät
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente, 1/16" Kreis
  • Big Shot
  • Framelits Formen Anhänger und Etiketten
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Geschenkband mit Fischgrämuster in Schiefergrau (Altbestand!)
  • Crystal Effects
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen