Donnerstag, 17. März 2016

Neue Workshop-Termine!!!

Es gibt neue Workshop@Home-Termine!!

In gemütlicher Runde werden wir bei mir rund um den Küchentisch kreativ. Ihr findet mich in der Gartenstr. 27 in 68723 Oftersheim (oberste Klingel!). Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Voranmeldung nötig. Anmeldungen sind telefonisch unter Tel. 06202 / 95 06 977 (bitte nur bis spätestens 20 Uhr) oder per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com möglich. Alle Workshops sind natürlich auch für Bastelanfänger geeignet.

Ich freue mich auf Euch!


Workshop "Ideen rund um das Envelope Punch Board"

Ich zeige Euch, dass man mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) nicht nur Briefumschläge werkeln kann. Lasst Euch überraschen!!

Wann? - Samstag, 2. April 2016 von 15 - 17 Uhr

Kosten: 10€ pro Person


Wunsch - Workshop

Wünsche dafür nehme ich gerne entgegen. Meldet Euch einfach bei mir!

Wann? - Samstag, 9. April 2016 von 15 - 17 Uhr

Kosten: 10€ pro Person


Workshop "Last Minute - Muttertagskarten"

Wir werkeln Karten zum Mutter- bzw. Vatertag oder auch für andere liebe Menschen.

Wann? Samstag, 7. Mai 2016 von 15 - 17 Uhr

Kosten: 10€ pro Person


Wunsch - Workshop

Wünsche dafür nehme ich gerne entgegen. Meldet Euch einfach bei mir!

Wann? - Samstag, 4. Juni 2016 von 15 - 17 Uhr

Kosten: 10€ pro Person


Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Ich freue mich über Euren Besuch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen