Donnerstag, 3. März 2016

Wink of Stella

...habe ich endlich einmal ausprobiert und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert!!!



Leider kann man das wunderschöne Glitzern und Funkeln der  Blumen auf den Fotos mehr erahnen als sehen. Es wirkt in Natura viel besser!! ;o) 

Den Wink of Stella  Glitzer-Pinselstift in Klar habe ich hier wie ein Aqua Painter verwendet und damit die Blütenmitte in Kirschblüte eingefärbt. Keine Bange, die Pinselspitze bekommt man schnell wieder sauber, wenn man ein- bis zweimal über Küchenkrepp wischt. Anschließend bin ich nochmal mit dem Wink of Stella in Klar über die äußeren Blütenränder, um diese auch zu beglittern.

Mit diesen Blüten habe ich dann einige Schoki-Lifte verziert.

 
Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Farngrün und Kirschblüte
  • Designerpapier Geburtstagsstrauß
  • Stempelset: Botanical Blooms, Paarweise (SAB 2016)
  • Stempelkissen: Kirschblüte, Waldmoos, Archivtinte Schwarz
  • Big Shot
  • Framelits Formen Pflanzen Potpourri
  • Framelits Formen Anhänger und Etiketten
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar
  • Basic Strass-Schmuck
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Geschenkband mit Fischgrätmuster in Kirschblüte (Altbestand!)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen