Mittwoch, 6. April 2016

Ein paar Infos...


Heute kamen meine Info-Unterlagen für OnStage Local an. Ich freue mich schon wie Bolle, am 16. April 2016 in Düsseldorf mit dabei zu sein. Vor allem, weil wir dort den brandneuen Jahreshauptkatalog 2016-2017 in die Hand bekommen und einen ersten Blick auf die neuen In Color werfen dürfen.... *yeah*

Ein neuer Katalog bedeutet aber auch, dass wir uns von den alten In Color Farben und von einigen anderen Produkten verabschieden müssen. Laut Stampin' Up! ist die Auslaufliste am 18. April 2016 ab 21 Uhr verfügbar. Ich werde ab diesem Zeitpunkt zeitnah auf Eure Bestellwünsche reagieren.

Wer sich aber noch unbedingt mit den alten In Color Farben Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Orangentraum und Waldmoos eindecken möchte - egal ob Papier, Stempelfarbe o.ä. - sollte nicht mehr so lange warten und am besten sofort bestellen. Eure Bestellwünsche nehme ich gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

Der neue Katalog gibt es für Euch ab den 1. Juni 2016.

Falls Ihr noch Frage habt, immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen