Freitag, 8. April 2016

Verwöhn dich mal...

... nach Strich und Faden!!

Als ich am Dienstag den Link für die schlichte Kommunionskarte gesucht habe, bin ich bei Bettina und Maria von Bestempelt über diese tolle Idee gestolpert.




Ich liebe diese kleinen Duschgel-Fläschen!!! Mini-Wellness als Duschcreme - duftet wunderbar!!! Ein paar Fläschen habe ich auch immer zu Hause zum Verschenken. Jetzt habe ich endlich die passende Verpackung dazu! ;o)

Das Konfetti in der Tüte ist mit der 3/4" Kreisstanze selbstgemacht und daher ideal, um Papierreste zu verwerten.

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Melonensorbet, Calypso, Osterglocke, Vanille Pur und Flüsterweiß
  • Stempelset: Aus der Kreativkiste
  • Stempelkissen: Calypso
  • Stanzen: 3/4" Kreis, 2/ Kreis, 2-3/8" Wellenkreis
  • 1/2" Saumband in Flüsterweiß
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen