Montag, 30. Mai 2016

Alt trifft neu: Merci Goodies

Der Countdown läuft!! Am Mittwoch, den 1. Juni 2016 startet der neue Katalog und ich muss sagen - er ist der absolute Knaller!!! Leute, sucht Euren Goldesel und plündert Eure Sparschweine!! ;o)

Daher gibt es ab heute die neue Rubrik "Alt trifft neu"!! Ich möchte nämlich die "alten" Vorräte noch aufbrauchen, aber auch schon mit den neuen Sachen spielen.

Heute habe ich ein paar Goodies für Euch gewerkelt.






Es passen genau zwei Merci-Riegel hinein. 

Verschlossen wird der Goodie mit einem süßen Pünktchen, die uns aber leider verlassen werden. Das wunderschöne Designerpapier im Block Kunterbunt und das Danke aus dem Stempelset "Zum Dank" stammen bereits aus dem neuen Katalog.

Wer so ein Goodie haben möchte, kann sich gerne für den Workshop am kommenden Samstag bei mir anmelden. Ich habe noch zwei freie Plätze!! Alle weiteren Infos findet Ihr hier. Vielleicht sehen wir uns ja?!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Schwarz, Kirschblüte, Flüsterweiß, Zarte Pflaume*
  • Weißes Pergament
  • Designerpapier im Block Kunterbunt
  • Stempelset: Zum Dank*
  • Stempelkissen: Archivtinte in Schwarz
  • Stanzen: Gewellter Anhänger, Abreißetikett, Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Großes Oval
  • Süße Pünktchen Basisklammern
  • Süße Pünktchen Pastellfarben und Neutralfarben
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
 * erhältlich ab 01.06.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen