Donnerstag, 16. Juni 2016

Designerpapier Am Meer + Schnupper-Pakete

Nach dem Designerpapier Obstgarten, Blühende Fantasie und Festlicher Geburtstag stelle ich Euch heute das Designerpapier Am Meer näher vor.

Hier kommt jeweils die Vorder- und die Rückseite eines Bogens.







Ein wunderschönes maritimes Designerpapier in den Farben Calypso, Himmelblau, Jeansblau, Minzmakrone und Vanille Pur.

Und hier kommen die passenden Schnupper-Pakete...

Schnupperpaket 10: Materialpaket "Am Meer"


Das Schnupper-Paket 10: Materialpaket "Am Meer" hat folgenden Inhalt:
  • 6 Karten (jeweils zwei in den Farben Calypso, Jeansblau und Himmelblau)
  • 6 Briefumschläge in Vanille Pur
  • 6 Bögen Designerpapier Am Meer in der Größe 4x6" (ca. 10x15 cm)
  • 6 Bögen Farbkarton in Vanille Pur in der Größe 14,8 x 10,5 cm
und ist bei mir erhältlich für 4,- EUR zzgl. Versandkosten.


Schnupper-Paket 11: Bänderpaket "Am Meer"


Passend dazu habe ich für Euch noch das Bänderpaket "Am Meer".


Das Schnupper-Paket 11: Bänderpaket "Am Meer" hat folgenden Inhalt:
  • 1 Meter Dicke Kordel in Flüsterweiß
  • 1 Meter Dicke Kordel in Calypso
  • 1 Meter Rüschenband in Jeansblau
und ist bei mir erhältlich für 1,80 EUR zzgl. Versandkosten.


Schnupper-Paket 12: Designerpapier "Am Meer"

Foto: Stampin' Up! 2016

Variante 12 a) enthält 6 Bögen in 6 x 6"  für 1,75 EUR zzgl. Versand
Variante 12 b) enthält 6 Bögen in 12 x 12" für 7,- EUR zzgl. Versand


Diese Schnupper-Pakete bestehen aus Stampin' Up! Produkten, sind aber ausschließlich Angebote von mir!! Eine Anrechnung auf den Shopping-Vorteil ist daher nicht möglich!


Wie funktioniert die Sache mit den Schnupper-Paketen?

Ganz einfach! Ihr sucht Euch Euer oder Eure Schnupper-Pakete heraus. Dann schickt Ihr mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder meldet Euch unter Tel. 06202 / 95 06 977. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit den Einzelheiten zur Zahlung (Vorkasse). Bei allen Schnupper-Paketen kommen noch die Versandkosten hinzu (momentan ab 1,45 EUR aufwärts). Ihr könnt die Schnupper-Pakete auch mit Eurer regulären Stampin' Up! Bestellung kombinieren, so spart Ihr Versandkosten. Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Versandkosten zu Euch.

Nach Geldeingang werde ich das Material bestellen, ggf. zurecht schneiden, sortieren, neu verpacken und dann an Euch schicken. Gebt mir daher immer ein paar Tage Zeit... ;o)

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen oder Unklarheiten beseitigen. Wenn nicht, einfach bei mir melden - entweder per Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder Tel. 06202 - 95 06 977. Ich helfe gerne weiter!  

Na dann fröhliches Schnuppern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen