Mittwoch, 8. Juni 2016

Swap-Ausbeute On Stage Düsseldorf - Teil 2

Teil 1 meiner Swap-Ausbeute (Karten und Project Life Kärtchen) hatte ich bereits hier gezeigt, heute geht es daher gleich weiter...

Unter den Fotos der einzelnen Werke findet Ihr die Namen  meiner Tauschpartner. Soweit ein Blog angegeben war, habe ich diesen verlinkt. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon werdet Ihr weitergeleitet.

Da Ihr ja nicht in alle Boxen reinschauen könnt, verrate ich Euch deren Inhalt jeweils unter dem Bild.

Birgit Wimmer

Huch...anscheinend hat sich hier eine Blume zu viel auf dem Swap gemogelt. Birgit, du wirst mir hoffentlich verzeihen! 

Birgit hat eine supertolle Double Slide Verpackung gewerkelt (steht auch noch auf meiner Bastel-2Do-Liste) und innendrin versteckt sich... süßer Senf!! Die Geschichte dazu gab es gleich mit dazu. Tolle Idee, Birgit!!

Sandra Gieschen

Eine Tea-Time Box gefüllt natürlich mit Tee und Schoki - und dabei im neuen Katalog stöbern. Auch eine klasse Idee, Sandra!

Nurit Kloppenburg

Eine weitere kleine Teepause - in der Verpackung befindet sich alles, was man dafür braucht: ein Teebeutel, ein essbarer Löffel (muß ich gleich mal beim nächsten Einkauf danach schauen!!) und Zucker.

Vienna Immel
Eine blumige Verpackung mit Erdbeer-Sahne Hagelzucker nebst zugehörigem Rezept für Blätterteig-Schnecken. Klingt sehr lecker - ich freue mich schon aufs Ausprobieren!!

Yvonne Laubert

Dieser nett verpackte Bleistift mit Löwen-PunchArt ist doch ein perfektes Mitgebsel oder Mitbringsel für den nächsten Kindergeburtstag...

Claudia Strauchfuss

... wie auch diese Pommes-Box mit Henkel gefüllt mit Naschkram.

Jutta Stromberger

Genau ein Küsschen passt in diese kleine Tee-Tassen-Verpackung!

Inge Dohmen

 Dieser Blumentopf eignet sich doch auch perfekt als Namensschild bei der Tischdeko.

Stephanie Krotz

In dieser ausgefallenen Box versteckte sich ein klein wenig Hüftgold in Form von Schoki.

Anna Abel

 In dieser wunderschönen Pillow-Box versteckten sich ein paar leckere Bonbons.

Ines Schotte
 Diese mit Hüftgold gefüllte Rose gab es gleich mit Anleitung dazu.


Vielen lieben Dank noch einmal an alle, die mit mir getauscht haben!! Ich habe mich über jeden einzelnen Swap sehr gefreut. 

Schaut morgen wieder vorbei, dann zeige ich Euch weitere wunderschöne Swaps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen