Donnerstag, 9. Juni 2016

Swap-Ausbeute On Stage Düsseldorf - Teil 3

Weiter geht es mit den nächsten Tauschobjekten, die ich bei On Stage Düsseldorf ergattert habe...

Unter den Fotos der einzelnen Werke findet Ihr die Namen  meiner Tauschpartner. Soweit ein Blog angegeben war, habe ich diesen verlinkt. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon werdet Ihr weitergeleitet.

Den Inhalt der Verpackungen verrate ich Euch unter dem jeweiligen Bild.

Susanne Rein

Eine wunderschöne blumige Teebeutel-Verpackung gab es von Susanne.

Simone Brugger

In dieser Verpackung  versteckte sich meine Lieblings-Neapolitaner-Waffel,

Gabi Appelt

 hier Hüftgold in Form von einer kleinen quadratischen Schoki,

Cristina Nicoletti

ein Keks zum Kaffee,

Melanie Krämer-Kowallik

Schoki,


ein Strohhalm und ein Herz-Bonbon,

Lisa Ehringer

ein selbstgebackener Cookie,

leider ohne Namen

 zwei süße Gummi-Eulen,

Moni Schieren

der Kaffee zu den Keksen,

leider auch ohne Namen

ein Mini KitKat und...

leider auch ohne Namen

...nochmal eine kleine quadratische Schoki. Die nächsten Nachmittagskaffees sind somit gesichert. ;o)

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben!! Ich habe mich über jeden einzelnen Swap sehr gefreut.

Schaut morgen nochmal vorbei. Da zeige ich Euch dann den letzten Schwung meiner ertauschten Swaps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen