Dienstag, 28. Juni 2016

Tizzy Tuesday Challenge # 261

Ein herzliches Hallo zum Tizzy Tuesday!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Diese Woche steht im Mittelpunkt das Stempelset "Für Lieblingsmenschen" aus dem nigelnagelneuen Jahreshauptkatalog 2016-2017. Ihr findet es dort auf Seite 45.


Passend zu dem Stempelset gibt es eine ganze Reihe. Diese aufzuzählen, würde hier aber den Rahmen sprengen. Schaut einfach mal auf Seite 45 nach...

Momentan bin ich voll auf einem Origami-Tripp. Ich habe für Euch daher einen Origami-Falt-Umschlag mit süßem Inhalt.


Gearbeitet habe ich hier mit einem 12x12" Bogen aus dem wunderschönen Besonderen Designerpapier "Muster für dich".


Beim ersten Auffalten ergibt sich dieses Bild.


Der süße Inhalt wird wie von Zauberhand erst nach dem zweiten Auffalten sichtbar.

Probiert den "Zauber"-Umschlag doch einmal aus. Er sieht komplizierter aus, als es tatsächlich ist. Bei der Hobbycompany gibt es eine Video-Anleitung, die mir sehr geholfen hat.

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Es gibt wunderschöne Werke von den anderen Team-Mädels zu sehen!

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen