Mittwoch, 20. Juli 2016

Maritime Schüttelkarte

Heute habe ich eine maritime Schüttelkarte für Euch.

Die Tage hatte ich eine Auftragsarbeit. Ich sollte zum 40. Geburtstag eine Karte werkeln. Als Vorgabe hatte ich noch das Stichwort "maritim". Und das hier ist mein Ergebnis...



Die Karte ist etwas größer als normal. Daher werkelte ich noch einen passenden Umschlag mit dem dazu passenden Designerpapier Am Meer.



Das Werkeln der Karte hat einen Riesenspaß gemacht!!!

Vielleicht steht bei Euch auch ein größeres Ereignis an??! Sprecht mich einfach an, wenn Ihr eine besondere Karte oder ähnliches dafür benötigt!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Vanille Pur, Minzmakrone, Himmelblau, Calypso
  • Designerpapier Am Meer
  • Klarsichtfolie 
  • Glitzerpapier in Silber
  • Stempelset: Seaside Shore, Bannerweise Grüße, Geburtstagsbanner, Layered Letters Alphabet, So viele Jahre, Konfetti-Grüße
  • Stempelkissen: Himmelblau, Jeansblau, Calypso, Minzmakrone
  • Stanzen: 1/2" Kreis, 1-3/4" Kreis, 2" Kreis
  • Embosing Buddy
  • Big Shot
  • Framelits Formen Große Zahlen
  • Pailletten Metallfarben
  • Basic Strass-Schmuck 
  • Tacker, Mini-Heftklammern in Silber
  • Rüschenband in Jeansblau
  • Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Sonstiges Material:
  • Klettverschluss-Klebepunkte (Briefumschlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen