Freitag, 22. Juli 2016

Sechstes und siebtes Projekt vom Team-Wochenende

Heute habe ich zwei UFOs (unfertige Objekte) von unserem Team-Wochenende. Das eine noch fehlende Stempelset ist zumindest schon bestellt und dann benötige ich hier noch etwas angenehmere Temperaturen zum Basteln. Momentan klebt alles auch ohne Kleber...

Einer der zwei Special-Guests an unserem Team-Wochenende war Kerstin Kreis. Als sie zu unserer kleinen Gruppe stieß, bekam ich leichte bis mittelschwere Schnappatmung! Das war wirklich eine Überraschung!!! Ich verfolge schon länger ihren Blog und finde ihre Art zu werkeln einfach toll. Und dann steht sie da live vor einem. Einfach nur großartig!! Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Euch - Michaela für die Idee und Kerstin fürs Kommen!!!


Kerstin hatte für uns ein kleines Minialbum vorbereitet. Und ihre Nähmaschine hatte sie natürlich auch dabei. Und so sah mein erstes Mal "Nähen auf Papier" aus. Gar nicht so schwer!!  


So sieht mein Albumrohling bislang aus. Aber wenn das fehlende Stempelset da ist, werde ich es auf jeden Fall noch fertig werkeln.


Auch Susanne hatte für uns ein kleines Minialbum vorbereitet.


Hier habe ich den Rohling schon fertig, die Seiten wollen jedoch noch mit Leben und vor allem mit Fotos gefüttert werden. Wie gesagt - ich warte auf angenehmere Bastel-Temperaturen!!


Auch von Susanne gab es ein kleines Goodie. Allerdings habe ich noch nicht reingespickelt. Ich wollte erst die Fotosession abwarten, denn die Schleife hätte ich bestimmt nicht wieder so hinbekommen. ;o)


Dann wünsche ich Euch mal fröhliches Weiterschwitzen!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen