Donnerstag, 18. August 2016

Grafitti-Karte

Die Tage bin ich in den Weiten des Internets über eine Grafitti-Karte gestolpert, die ich so genial fand, dass ich sie unbedingt nachwerkeln musste. Idee und Original stammen von Claudia Maser.



Zuerst den Textstempel auf flüsterweißen Farbkarton stempeln. Anschließend habe ich den Bereich mit einem Klebezettel überklebt und dann mit Hilfe des Stempelsets "Gorgeous Grunge" ordentlich gekleckst. ;o) 

Zum Schluss den gestalteten Farbkarton mit Hilfe der Prägeform "Ziegel" durch die Big Shot kurbeln. Und da die Lack-Akzente noch auf meinem Basteltisch lagen, hüpften sie auch noch mit auf die Karte.


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jeansblau und Flüsterweiß
  • Stempelset: Gorgeous Grunge, Kein Geburtstag ohne Kuchen
  • Stempelkissen: Jeansblau, Archivtinte in Schwarz
  • Big Shot
  • Prägeform Ziegel
  • Lack-Akzente In Color 2016-2018
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen