Montag, 8. August 2016

Wald der Worte - Blechdose

Heute habe ich das erste Mal mit dem exklusiven Produktpaket "Wald der Worte" gewerkelt, welches nur für kurze Zeit erhältlich ist (nähere Infos findet Ihr hier oder hier).

Ein wunderschönes Set - wie ich finde!!! Schaut mal, hier habe ich damit eine Blechdose für quadratische Schoki aufgepimpt.



Als Hintergrund habe ich das Designerpapier im Block Stille Natur verwendet. Ein tolles Papier mit vielen wunderschönen Naturmotiven! Den Schriftzug habe ich mit schwarzer Archivtinte auf das weiße Pergament gestempelt. Das Ganze muss aber eine ganze Weile trocknen, damit nix verwischt.

Die Blüte habe ich mit Hilfe der Thinlits Formen Blatt und Blüte gleich zweimal durch die Big Shot genudelt und habe sie dann mit zusammengerollten Glue Dots aufeinander geklebt.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Olivgrün
  • Weißes Pergament 
  • Designerpapier im Block Stille Natur
  • Stempelset: Wald der Worte
  • Stempelkissen: Archivtinte in Schwarz
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Blatt und Blüte
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Glue Dots

Sonstiges Material:
  • Blechdose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen