Donnerstag, 15. September 2016

Sommerliches Dankeschön

Beim Durchstöbern meiner Fotos fiel mir gerade auf, dass ich Euch diese zwei sommerlichen "Dankeschön"-Mitbringsel noch nicht gezeigt habe.


Frisch und farbenfroh kommt das Designerpapier Obstgarten daher - ein richtiges Gute-Laune-Sommer-Papier!! ;o)





Ansonsten ist alles Ton in Ton in der neuen In Color Farbe Pfirsich Pur gehalten.

Übrigens habe ich die Auslosung meines Geburtstags-Blog-Candys nicht vergessen. Ich habe diese Woche ziemlich viel um die Ohren, daher hat mir bislang die Zeit nicht gereicht. Ich hole es so schnell wie möglich nach! Danke schon einmal an alle, die mitgemacht haben!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Pfirsich Pur
  • Designerpapier Obstgarten
  • Stempelset: Zum Dank
  • Stempelkissen: Pfirsich Pur
  • Big Shot
  • Framelits Formen Lagenweise Quadrate
  • 3/8" (1 cm) Rüschenband in Pfirsich Pur
  • Lack-Akzente In Color 2016-2018
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen