Freitag, 14. Oktober 2016

Erinnerung an die Sammelbestellung am kommenden Sonntag

Ich habe für die Hobbykünstler-Ausstellung am Wochenende noch einiges auf meiner To-Do-Liste. Daher gibt es heute nur eine kurze Erinnerung an die nächste Sammelbestellung...


Am kommenden Sonntag, den 16. Oktober 2016 findet meine nächste Sammelbestellung statt!!

Eure Bestellwünsche aus dem Jahreshauptkatalog 2016-2017 und dem Herbst- / Winterkatalog 2016 nehme ich gerne bis Sonntag spätestens 20:00 Uhr unter der E-Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen. Vielleicht findet Ihr ja auch noch ein Schnäppchen im Clearance Rack (Ausverkaufsecke)?! Und denkt auch an die Designerpapier-Aktion!!


Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure bestellte Ware abzuholen.  

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!! Vielleicht sieht man sich ja auf der Hobbykünstler-Ausstellung??

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen