Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachts- und Hobbykünstlermarkt in Plankstadt

Hallo Ihr Lieben!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Leider geht hier gerade der Magen-Darm-Virus herum und ich habe wohl einmal zu viel "hier" gerufen. Mittlerweile bin ich wieder auf den Beinen - aber noch sehr  wackelig. Daher war es hier auf dem Blog auch so ruhig. Jetzt hoffe ich, dass ich wieder fit für meinen letzten Weihnachtsmarkt werde.


Dieses Wochenende ist es nämlich soweit - es findet der Hobbykünstlermarkt in Plankstadt statt und ich bin das allererste Mal mit dabei!

Wenn Ihr Zeit, Lust oder Langeweile habt, kommt doch mal vorbei. Vor allem, wenn Ihr Euch mit kleinen Geschenken oder Karten eindecken möchtet!!

Den Hobbykünstlermarkt findet Ihr im Gemeindezentrum, Schwetzinger Str. 31 in 68723 Plankstadt. Öffnungszeiten sind am Samstag von 16 - 21 Uhr und Sonntag von 16 - 20 Uhr.

Ich freue mich über Euren Besuch!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen