Freitag, 6. Januar 2017

Der Neue ist da...!!!

Endlich ist der neue Frühjahr- / Sommerkatalog 2017 da!!!

Lang und heiß ersehnt bietet er auf 55 Seiten wunderschöne Artikel für die kommende Frühjahrs- und Sommer-Saison. Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert und meine Wunschliste ist wieder ellenlang...

Klickt einfach auf das Katalog-Cover und schon könnt Ihr online in der deutschen Fassung stöbern!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf

Katalog Download: Deutsch / Englisch / Französisch

Ihr habt noch keinen Katalog in Papierform zum Schmökern, Streicheln, Liebhaben und mit bunten Zetteln zum Bepflastern vor Euch liegen?? ;o) Dann meldet Euch einfach bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich sende Euch gerne ein Exemplar kostenlos zu!

Wieder da! -> Die Liste der weiterhin erhältlichen Artikel aus dem Herbst- / Winterkatalog 2016 findet Ihr hier.

Kleiner Hinweis: Am kommenden Sonntag, den 08.01.2017 mache ich die nächste Sammelbestellung für alle, die mit den neuen Produkten gleich durchstarten möchten!

Meldet Euch bitte einfach bis kommenden Sonntag 20 Uhr unter der Tel. 06202 / 95 06 977 oder unter der Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen