Dienstag, 11. April 2017

Auslaufprodukte


Ohne viele Worte. Ihr wollt sicherlich gleich schauen, welche Artikel es nicht mehr in den neuen Katalog schaffen... ;o)

Die Liste mit den auslaufenden Stempelsets und Zubehörartikeln findet Ihr hier (<- Klick!) als PDF.  Da die Liste nicht mehr aktualisiert wird, könnt Ihr im Shop schauen, ob Eure Wunschartikel noch erhältlich sind (oder mich kontaktieren...).

Schnäppchenjäger aufgepasst - einige der auslaufenden Artikel sind reduziert!!! Aber hier gilt - was weg ist, ist weg!! Schnell sein lohnt sich also!!

Alle auslaufenden Stempel und Zubehörartikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht!!! Ansonsten gilt der Aktionszeitraum bis 31. Mai 2017.

Wer etwas bestellen möchte, mailt mir einfach seine Artikelwünsche mit der Artikelnummer an meine Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder ruft mich einfach an (Tel. 06202 / 95 06 977 - bitte nur bis 20 Uhr). 

Ich werde immer versuchen, zeitnah zu bestellen, damit Ihr Eure gewünschten Produkte auch erhalten könnt. Bitte beachtet aber, dass ich Euch unter einem Bestellwert von 60,- EUR die Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR in Rechnung stellen werde. Ab 60,- EUR übernehme ich die Paketgebühren. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure Bestellungen bei mir abzuholen.
 
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen