Dienstag, 2. Mai 2017

Produktreihe Orientpalast


Diesen Monat gibt es zwei exklusive Produktpakete zur Reihe Orientpalast. Diese Produktpakete können exklusiv nur im Rahmen der Vorab-Aktion bestellt werden und sind nach dem 31. Mai 2017 nicht mehr erhältlich. Einzelne Artikel in der Produktreihe Orientpalast werden aber mit Erscheinen des Jahreskatalogs am 1. Juni 2017 verfügbar sein. 

Die Pakete im Einzelnen...

Schnupper-Paket Orientpalast



Premium-Paket Orientpalast



Hier im Video könnt Ihr die einzelnen Produkte schon einmal live und in Farbe bestaunen. Viel Spaß beim Anschauen!!

Leider kann ich das Video nicht wie gewohnt einbetten. Daher hier der Link. <--Klick!

Eure Bestellwünsche nehme ich gerne entweder per Telefon unter 06202 / 95 06 977 oder per E-Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen. Falls noch weitere Fragen bestehen, einfach bei mir melden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen