Donnerstag, 8. Juni 2017

Handcreme-Verpackung

Kurz vor Muttertag durfte ich einige Verpackungen für die LR Aloe Vera Handcreme werkeln.



Meeresgrün - eine der neuen In Color Farben - finde ich persönlich wunderschön. Die Verpackungen sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten schnell gewerkelt.

Dazu habe ich hier noch einige Artikel aus der Produktreihe "Gänseblümchengruß" verwendet. (Psst...Diese Produktreihe findet Ihr im Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 126f.) Mittlerweile eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog. Das Gänseblümchen ist einfach zu süß!!


Auch die Variante in Marineblau gefällt mir sehr gut.

Also, wenn Ihr auf der Suche nach einem kleinen Geschenk seid und gerne Aloe Vera Handcreme hübsch verpackt verschenken möchtet, dann meldet Euch bei mir.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Farbkarton in Pergament, Marineblau, Meeresgrün, Osterglocke und Flüsterweiß
  • Designerpapier Gänseblümchen
  • Stempelset: Gänseblümchengruß, Li(e)belleien
  • Stempelkissen: StazOn Schwarz *, Osterglocke, Curry-Gelb
  • Stanze: Gänseblümchen, Fähnchen (dreifach einstellbar)
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
* über Stampin' Up! leider nicht mehr erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen