Montag, 19. Juni 2017

Taschen im Rasierschaum-Look

Mir war mal wieder nach einer kleinen Sauerei! ;o) Und da sich hier noch eine Dose Rasierschaum langweilte, habe ich einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden!


Alles, was Ihr braucht ist eine wasserfeste Unterlage, eine Dose Rasierschaum und etwas Nachfülltinte. Ach ja, Farbkarton benötigt Ihr auch noch... 

Wie das Ganze mit dem Rasierschaum funktioniert, hatte ich Euch bereits hier schon gezeigt.


Das Ergebnis frisch nach dem Abziehen...


Und nach etwas Trocknungszeit entstanden diese Handtaschen im Rasierschaum-Look. Ideal, um kleine Geschenke zu verpacken und zu überreichen.



Bei Bedarf werde ich sie noch entsprechend aufpimpen.


Vielleicht werde ich mir dann noch ein paar in verschiedenen Farben auf Vorrat werkeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen