Donnerstag, 22. Juni 2017

Video -> Designerpapiere aus dem Block (Jahreskatalog 2017-2018)

Ich bin grad mitten auf der Zielgeraden für ein Kartenfalt-Technikbuch. Die Woche habe ich jede freie Minute genutzt und daran gewerkelt. Daher habe ich grad nicht viel Neues zum Zeigen.

Damit Ihr aber nicht ganz so leer ausgeht, habe ich für Euch noch ein weiteres Stampin' Up! Video, in dem die einzelnen Designerpapiere im Block näher vorgestellt werden. Eine Übersicht über die "normalen" Designerpapiere findet Ihr hier.

Viel Spaß beim Anschauen!!


Falls Ihr Interesse am Designerpapier habt, eine Bestellung aufgeben möchtet oder Fragen und Ähnliches, meldet Euch einfach bei mir per Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich helfe gerne weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen