Montag, 10. Juli 2017

Geister-Mitgebsel-Tüten

Die Tage durfte ich Mitgebsel-Tüten für einen Kindergeburtstag werkeln. Das Motto war "Drachen, Geister und Gespenster". Während der Geburtstagsfeier werden die Kinder selber einen Drachen  basteln, daher war klar, dass die Tüten etwas mit Geister und Gespenster zu tun haben sollten.

Da es momentan keine aktuellen Gespenster-Stempelsets gibt (erst wieder im kommenden Herbst- / Winterkatalog!), durfte ich ein wenig  in meinem Bestand suchen. aber dann fiel mir das Gespensterpapier aus dem Set "Monstermix" sowie das passende Stempelset "Fall Fest" in die Hände. Und hier kommt das Ergebnis...



Die Mitgebsel-Tüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten schnell gemacht. Verschlossen wird das Ganze mit einer Mini-Wäscheklammer aus Holz. So kommt man schnell an den süßen Inhalt!


Die Grundlage der Deko besteht aus einem Kreis meiner Lieblings-Framelits-Formen "Stickmuster". Den Geist aus dem Stempelset "Fall Fest" habe ich erst in Saharasand auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann mit Hilfe der passenden Framelits "Herbstfreuden" ausgestanzt. Das Ganze war mir dann aber noch zu "nackig". So hüpfte dann noch der Schriftzug "Boooo" aus dem Stempelset "Googly Ghouls" mit darauf.

Jetzt hoffe ich, dass die Mitgebsel-Tüten - und nicht nur deren Inhalt... ;o) -  den Kindern auch gefällt!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß
  • Designerpapier Monstermix *
  • Stempelset: Googly Ghouls *, Fall Fest *
  • Stempelkissen: Schwarz und Saharasand
  • Stanze: Modernes Label *
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuser
  • Framelits Formen Herbstfreuden
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
* leider nicht mehr bestellbar

Sonstiges Material:
  • Mini-Wäscheklammern aus Holz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen