Montag, 11. September 2017

Der Herbst- / Winterkatalog 2017 ist da!!! (Und ich auch!! ,o))


Frisch aus dem Urlaub darf ich Euch den neuen Herbst- / Winterkatalog 2017 präsentieren!! Lange und heiß ersehnt bietet er auf 55 Seiten wunderschöne Artikel für die kommende Herbst- und Weihnachts-/Winter-Saison. Ich bin immer noch ganz begeistert und kann es kaum erwarten, die bereits bestellten Schätzchen auszuprobieren!!!

Klickt einfach auf das Katalog-Cover und schon könnt Ihr online in der deutschen Fassung stöbern!

su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Holiday%20Catalog/Holiday%20Catalogs/20170614_Holiday17_de-DE.pdf

Katalog Download: Deutsch / Englisch / Französisch

 Ihr habt noch keinen Katalog in Papierform zum Schmökern, Streicheln, Liebhaben und mit bunten Zetteln zum Bepflastern vor Euch liegen?? ;o) Dann meldet Euch einfach bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich sende Euch gerne ein Exemplar zu!


P.S. Sorry, ist schon spät... Hab noch ein paar Stampin' Up! Videos gefunden, die Euch einige der neuen Produkte näher vorstellen.

Viel Spaß beim Anschauen!!!







Bei den Videos gibt es auch deutsche Untertitel. Einfach unter Einstellungen wählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen