Freitag, 22. September 2017

Farbenklex-Freitag # 12


Ein fröhliches Hallo zu einer neuen Ausgabe des Farbenklex-Freitags!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Heute habe ich nur eine kleine Idee für Euch. Ich schiebe gerade ein Berg von Arbeit vor mir her und benötige dringend Zeit, ihn abzutragen. 

Passend zum Herbstanfang zeige ich Euch heute, wie man diesen kleinen niedlichen Igel herstellt.


Ihr benötigt dafür die Stempelsets "Herbstanfang" und "Foxy Friends".



Ich habe hier das erste Sonnenblumenmotiv aus dem Stempelset "Herbstanfang" mit Saharasand auf  Farbkarton in Vanille Pur gestempelt.


Anschließend das zweite Sonnenblumenmotiv mit Savanne stempeln. Wenn Ihr es die Brauntöne mehr absetzen möchtet, wählt noch einen dunkleren Ton.


Die Blumenmitte bzw. hier das Gesicht des Igels habe ich in Saharasand gestempelt und darauf...


... eines der Gesichter aus dem Stempelset "Foxy Friends" mit Espresso.

 
Anschließend mit einer Papierschere die unteren Blatt-Motive wegschneiden - und fertig ist der Igel!

Euch gefällt die Idee?? Vielleicht habt Ihr ja noch Anregungen und Wünsche für die kommenden Farbenklex-Freitage?! Dann hinterlasst mir doch einfach einen lieben Kommentar oder schreibt mir eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.
 
Kommt gut ins Wochenende!!
 
Sonnige Grüße
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny


Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Vanille Pur
  • Stempelset: Herbstanfang, Foxy Friends
  • Stempelkissen: Saharasand, Savanne und Espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen