Donnerstag, 14. September 2017

Geburtstagsgruß mit Sonnenblumen

Irgendwie ist die Woche noch der Wurm drin. Ich finde nicht so einfach vom Urlaubs- in den Alltagsmodus. Daher sind die Bloggbeiträge etwas später.

Eine Idee spukte mir durch den Kopf und forderte ihre Umsetzung. Nach etwas Tüfteln kann ich Euch stolz eine neue Verpackung zeigen...




Hier kam das wunderschöne Designerpapier Herbstimpressionen zum Einsatz. Die Sonnenblumen habe ich einfach per Hand ausgeschnitten.



In dieser Schachtel verstecken sich übrigens drei kleine quadratische Schokoladen.

Schaut doch morgen wieder vorbei, im Farbenklex-Freitag verrate ich Euch die Anleitung für diese Verpackung.

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Farbkarton in Espresso und Vanille Pur
  • Designerpapier Herbstimpressionen
  • Stempelset: Cupcake für dich
  • Stempelkissen: Espresso
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Geschenkband in Kupfer
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen