Dienstag, 17. Oktober 2017

Tizzy Tuesday Challenge # 328

Ein fröhliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!!


Diese Woche steht das supersüße Stempelset "Tierische Glückwünsche" im Mittelpunkt. Ihr  findet es im aktuellen Jahreskatalog 2017-2018 auf Seite 108.
 
 
Zu diesem Stempelset gibt es passend noch die Framelits Formen "Tierisch süß". Das Ganze ist zusammen als Produktpaket erhältlich - ihr könnt also 10 % gegenüber dem Einzelkauf sparen. 

Ich habe mal wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden! ;o) Kleine Honiggläser wollten verpackt werden und was passt besser zu Honig wie Bienen und ein Bärchen?!



Dieses kleine Schätzchen wird sich zusammen mit seinen Geschwistern demnächst auf meiner Verkaufsfläche wiederfinden...

Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und schaut mal, was sich die anderen Mädels für Werke mit diesem Stempelset haben einfallen lassen. 

Vielleicht habt Ihr dieses Stempelset ja auch zu Hause?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Savanne, Osterglocke und Flüsterweiß
  • Stempelset: Tierische Glückwünsche
  • Stempelkissen: Savanne, Schwarz
  • Stampin' Blends in Osterglocke *
  • Stanzen: 1-1/4" Kreis, 1-3/8" Kreis
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Framelits Formen Tierisch süß 
  • Mehrzweck-Flüssigkleber
*bestellbar ab 1. November 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen