Mittwoch, 15. November 2017

Der Stamparatus ist da!


Bei der OnStage Veranstaltung am vergangenen Wochenende wurde uns Demonstratoren dieses neue tolle Tool - der "Stamparatus" - vorgestellt. Der Stamparatus ist eine einzigartige und sehr innovative Stempel-Positionierhilfe und wurde in Zusammenarbeit mit Demonstratoren entwickelt.

Warum und wofür braucht man einen Stamparatus?

Mit diesem neuen Tool gelingen einfach jedem scharfe und saubere Stempelmotive, selbst die Two-Step-Stempeltechnik ist kein Problem mehr. In Minutenschnelle könnt ihr auch mehrere Projekte hintereinander herstellen. (Dieses geniale Ding hätte ich dieses Jahr für die diversen Kartenfalttechnikbücher gebrauchen können ;o))


Die Vorteile des Stamparatus auf einem Blick...
  • Ihr könnt mühelos mehrere Exemplare anfertigen
  • Ihr stempelt damit einheitliche, scharfe und saubere Motive
  • Möchtet Ihr einen dunkleren Abdruck? Ab sofort kein Problem - Ihr stempelt einfach mehrfach übereinander.
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld! 
  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten.
  • Ihr könnt neue und spezielle Stempeltechniken entwickeln dank der verstellbaren Stempelplatten und präzisem Positionieren


Weitere Produktinformationen...
  • Kompatibel mit den roten Gummi- und den Klarsichtstempeln von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • zwei offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • zwei umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt vier Seiten
  • zwei Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis: 59,- EUR




Fünf Dinge, die man über den Stamparatus wissen sollte...


Überzeugt?! Was Ihr jetzt tun müsst...

Ihr könnt den Stamparatus ab morgen für Euch reservieren. Dann seid Ihr mit bei denen, die Ihn als erstes Anfang Februar 2018 in den Händen halten können. Gerne reserviere ich Euch Euer persönliches Exemplar. Schickt mir am besten gleich heute noch eine Mail unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.


Reservierungen können nur entgegengenommen werden, solange der Vorrat reicht. Pro Zeitfenster könnt Ihr jeweils ein Stamparatus reservieren. Überlegt daher nicht zu lange und meldet Euch bei mir! ;o)

Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, meldet Euch bei mir. Ich auf jeden Fall werde mir morgen mein persönliches Exemplar reservieren!!

Sonnige Grüße
Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen