Donnerstag, 4. Januar 2018

Möge dein Tag so wunderbar sein wie du

Die ersten Geburtstagskarten im neuen Jahr sind bereits geschrieben worden und wie jedes Jahr nehme ich mir vor, dieses Mal alle Geburtstagskinder rechtzeitig mit einer Karte zu überraschen. Also, wer eine Geburtstagskarte von mir möchte, schreibt mir einfach eine kurze Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Geburtstag nicht vergessen... ;o)

Diese Geburtstagskarte war mein erstes Projekt nach der ganzen Weihnachtsbastelei.



Die Blume aus dem Set "Wunderbarer Tag" habe ich mit Versamark auf Pergamentpapier gestempelt, weiß geembosst und dann mit Stampin' Write Markern von hinten eingefärbt.


Noch recht schlicht, was die Farbwahl betrifft. Aber mir gefällt's...

Schaut doch morgen wieder vorbei. Dann gibt es eine neue Ausgabe vom Farbenklex-Freitag!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Calypso
  • Stermpelset: Wunderbarer Tag
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau und Versamark
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß 
  • Erhitzungsgerät
  • Stampin' Write Marker in Osterglocke, Calypso und Olivgrün
  • Stanze: Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Big Shot
  • Prägeform Blättermeer
  • Garn Metallic Flair in Gold
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Kommentare:

  1. Huhu Conny ich würde gerne bei deiner geburtstagskarten Aktion mitmachen schreib nachher Mail ich möchte bitte auch deinen Geburtstag wissen :-) LG ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      ich freue mich darüber!! Du hast bereits eine Antwort-Mail!
      Schönen Abend!
      Conny

      Löschen