Montag, 26. Februar 2018

Video: Produktpaket Blumenkorb

Da wir uns erst wieder in den normalen Alltag "eingrooven" müssen, habe ich heute ein Stampin' Up! Video für Euch.

Das Produktpaket "Blumenkorb" ist ab sofort bei Bestellungen während der Sale-A-Bration als Gratis-Prämie der Stufe 2 erhältlich. Mit dem Stempelset und der darauf abgestimmten Prägeform lassen sich tolle Korbgeflechte gestalten, die herrlich plastisch wirken und Euren Projekten bezaubernde Details verleihen.

Viel Spaß beim Anschauen!!!


Untertitel in Deutsch verfügbar

Das Produktpaket "Blumenkorb" beinhaltet das Stempelset Blumenkorb sowie die Textured Impressions Prägeform "Korbgeflecht". Dieses Set könnt Ihr Euch während der Sale-A-Bration GRATIS ab einem Bestellwert von 120,- EUR dazubestellen.

Habt Ihr noch Fragen?? Gibt es noch Klärungsbedarf?? Wollt Ihr  eine Bestellung aufgeben oder vielleicht gleich als Demonstrator einsteigen??? Dann meldet Euch bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com oder auch telefonisch unter Tel. 06202 / 95 06 977. Ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen