Dienstag, 6. März 2018

Tizzy Tuesday Challenge # 346

Ein fröhliches Hallo zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!


Heute gibt es wieder eine Farbkombi-Challenge. Im Mittelpunkt stehen diesmal die Farben Jeansblau, Safrangelb und Zarte Pflaume.


Und hier meine Umsetzung...


Ich habe mich mal über meine Farbkarton-Reste in den vorgegeben Farben gemacht. Die Stanze für Anhänger nach Maß lag noch auf meinem Basteltisch und so ist der Mosaik-Hintergrund entstanden. So einen ähnlichen Hintergrund habe ich bereits bei dieser Fußballdose verwendet.



Zu diesem knalligen Mosaik-Hintergrund passen die Chucks aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Echt cool" wie die Faust aufs Auge.



Die Chucks sind mit Stampin' Write Markern eingefärbt und dann per Hand ausgeschnitten worden. 

Der nächste Teenie-Geburtstag kann kommen - ich bin kartentechnisch gerüstet! ;o)

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was sich die anderen Mädels für Werke zu der Farb-Challenge haben einfallen lassen.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Umsetzungsidee für diese Farben?? Dann macht doch bei unserer Challenge mit. Wir würden uns freuen!! Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf und können im nächsten Monat etwas gewinnen. Viel Spaß und Glück dabei!! 

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Jeansblau, Safrangelb, Zarte Pflaume und Flüsterweiß
  • Stempelset: Echt cool (Sale-A-Bration 2018)
  • Stempelkissen: Schwarz
  • Stanze für Anhänger nach Maß
  • Stampin' Write Marker in Safrangelb, Zarte Pflaume und Jeansblau
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen