Donnerstag, 5. April 2018

Hoffe und Glaube

Weitere Karten zur Erstkommunion sind von meinem Tisch gehüpft. Diesmal habe ich mich mit dem Produktpaket "Hoffe und glaube" auseinandergesetzt.

Es sind zwei Varianten entstanden, dabei gefällt mir die erste allerdings besser!

Hier die erste Variante...



... und hier die zweite Variante...



Welche von beiden Karten gefällt Euch denn besser??

Und weil ich grad so schön im Flow war, habe ich gleich noch eine passende Geschenkverpackung zur Karte mitgewerkelt.


Als Grundbox habe ich hier die silberne Minischachtel mit Tragegriff verwendet. Ihr findet diese im aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 13.

Benötigtes Material für die Karten:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Petrol und Flüsterweiß
  • Silberfolie
  • Stempelset: Hoffe und glaube, Segensfeste
  • Stempelkissen: Petrol und Versamark
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß
  • Erhitzungsgerät
  • Stampin' Blends Hell-Aquamarin
  • Big Shot
  • Framelits Kreuz der Hoffnung
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Dimensionals

Benötigtes Material für die Geschenkverpackung:
  • Silberne Minischachtel mit Tragegriff
  • Farbkarton in Petrol und Flüsterweiß 
  • Silberfolie
  • Stempelset: Hoffe und glaube
  • Stempelkissen: Petrol
  • Stampin' Blends Hell-Aquamarin
  • Big Shot
  • Framelits Kreuz der Hoffnung, Lagenweise Ovale + Stickmuster
  • Geschenkband in Silber
  • Gestreifte Kordel in Silber
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Abreiß-Klebeband, Dimensionals
  • Crop-A-Dile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen