Das bin ich...



Mein Name ist Conny Pfister, ich bin Baujahr 1976, glücklich verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin-Tempelhof. Ende 2002 hat es mich dann hierher in die schöne Kurpfalz verschlagen.

Seit ich über eine liebe Freundin 2012 einen Stampin' Up! Katalog erhalten habe, hat mich der Bastelvirus ziemlich heftig erwischt. Da mich die Produkte überzeugt haben und ich sie gerne für meine Bastelprojekte einsetze, habe ich mich dazu entschlossen, unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin zu werden. Nun bin ich seit Februar 2014 offiziell ein Mitglied der Stampin' Up! Familie und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Warum Stampin' Up!

Ich war schon immer gern kreativ und weiß, wie schwer es manchmal sein kan, an passendes Material zu kommen. Vor Stampin' Up! habe ich mir mein Bastelmaterial von allen möglichen Stellen besorgt und zusammengesucht: in verschiedenen Bastelläden, diversen Internetversandhäusern, einigen Lebensmitteldiscounter und Kaffeeröstereien usw.

Aber am Schluss hatte ich jede Menge Zeug, welches nicht wirklich zusammengepasst hat. Zum roten Designerpapier findet man keinen passenden roten Farbkarton, die vorhandenen Stanzen schaffen zwar problemlos Tonpapier, geben aber beim Fotokarton auf und einiges mehr.

Und dann kam der Stampin' Up! Katalog.... ;o)

Hier ist alles aufeinander abgestimmt. Stempelkissen, Farbkarton, Designerpapier in den entsprechenden Farben - sogar Bänder, Knöpfe und Klammern passen farblich dazu. Sämtliche Werkzeuge können auch einfach und bequem für einen angemessenen Preis bei Stampin' Up! bestellt werden.

Warum umständlich, wenn es auch einfach gehen kann! :o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen