Dienstag, 10. Juni 2014

Tizzy Tuesday # 154

Hallo und herzlich willkommen zum Tizzy Tuesday!


Heute dreht sich alles um das wunderschöne Stempelset Kleine ganz groß aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Als ich den Eulenstempel gesehen habe, war klar... dieses Stempelset muß ich einfach haben!! ;o)

Aber auch der kleine Hase aus diesem Set ist wirklich knuffig, so dass dieser unbedingt auf meinen heutigen Beitrag - eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchens - gehüpft ist. Und da ich nicht so auf rosa stehe, mußte ich unbedingt die neuen InColor ausprobieren... Brombeermousse und Honigmelone... auch eine schöne Kombi, finde ich!



Hüpft doch noch auf unseren Hauptblog rüber und genießt die Werke der anderen Mädels!

Benötigtes Material:

  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Brombeermousse* und Honiggelb*
  • Designerpapier im Block Mondschein*
  • 3/8" Besticktes Satinband in Brombeermousse*
  • Stempelset: Kleine ganz groß
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau, Brombeermousse*
  • Stampin' Write Marker in Honiggelb* und Brombeermousse*
  • Stanze: Dekoratives Etikett
  • Snail Kleberoller, doppelseitiges Klebeband, Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
* aus dem neuen Jahreshauptkatalog 2014-2015, bestellbar ab 01.07.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen