Donnerstag, 6. Juli 2017

Hallo Geburtstagskind

Heute zeige ich Euch meinen letzten Beitrag zu unserem Geburtstags-Swap - eine Book Box Card, in der sich eine Kleinigkeit verbirgt.


Petrol und Türkis sind die Lieblingsfarben der Beschenkten und diese Farben habe ich hier auch ausschließlich verwendet. Na gut, ein bißchen Bling in Form von silbernem Glitzerpapier musste natürlich auch sein. ;o)



Das türkisfarbene Designerpapier ist aus meinem Altbestand, passte hier aber wie die Faust aufs Auge.

Geöffnet sieht die Book Box Card dann so aus...



Perfekt für kleine Geschenke!! Es passte sogar noch etwas Hüftgold hinein. Und da die Karte mit Hilfe des Schleifenbandes verschlossen wird, bleibt alles an seinem Platz.


Diesen süßen Schlüsselanhänger habe ich bei einem meiner letzten Märkte meiner Standnachbarin abgekauft. Damit die Beschenkte nicht denkt, dass ich dieses Rehkitz selbstgemacht habe, gab es noch einen kleinen Anhänger als Hinweis. ;o)

Benötigtes Material (Book Box Card):

  • Papierschneider
  • Simply Scored Falzbrett
  • Farbkarton in Petrol
  • Designerpapier: Süße Freude * 
  • Glitzerpapier in Silber
  • Stempelset: Labeler Alphabet, Mit Liebe geschenkt
  • Stempelkissen: Petrol
  • Stanze: 2-1/2" Kreis *
  • Band in Petrol aus meinem Altbestand *
  • Big Shot
  • Framelits Formen Stickmuster
  • Thinlits Formen Mini-Leckereientüte
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals
* leider nicht mehr bestellbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen