Montag, 17. Juli 2017

Mein erster Versuch...

Am Wochenende war ich auf einem Demo-Treffen in Kösching - organisiert von Linda von LiSa Kartenträume. Es war ein supertolles Wochenende zum Kennenlernen, Austauschen, Spaß haben und natürlich basteln! Ich bin immer noch geflasht von den ganzen neuen Eindrücken!

Unter anderem hat Sonja uns in einem Workshop gezeigt, wie man Stempelabdrücke mit Aquarellstiften und einem Malmedium colorieren kann. Mein erster Versuch...



Bislang habe ich mich an das Colorieren nicht so herangetraut. Damals in der Schule hieß es immer - ich sollte bei meinen Bleistiftzeichnungen bleiben! Colorieren lag mir überhaupt nicht.

Aber der Workshop am Wochenende hat Spaß gemacht, das Ergebnis überzeugt mich halbwegs und das Beste daran ist - das Colorieren ist total entspannend!!

Meine nächste Übungsstunde befindet sich bereits in der Planung... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen