Samstag, 19. August 2017

Sommer- und Blogpause!!!

Quelle: Pixabay

Ich verabschiede mich ein paar Tage in den Sommerurlaub!! Hier gibt es daher eine kreative Pause bis zum 11. September 2017. Dann geht es wieder mit frischen  Ideen weiter!

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe! Fühlt Euch gedrückt!!

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny


P.S. Der neue Herbst- / Winterkatalog geht ab 01.09.2017 online. Wer noch ein Papierexemplar haben möchte, meldet sich einfach bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Online stöbern könnt Ihr hier...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Holiday%20Catalog/Holiday%20Catalogs/20170614_Holiday17_de-DE.pdf
P.P.S. Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 3. September 2017 um 20 Uhr. Bestellwünsche bitte per E-Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen