Montag, 13. November 2017

Gutscheinverpackung

Da freut man sich so lange auf die On Stage Local Veranstaltung von Stampin' Up! und - zack! - ist es ratzfatz wieder vorbei. Ich habe ein wunderschönes Wochenende in Mainz erleben dürfen mit vielen Anregungen und neuen Ideen , Begegnungen mit alten und neuen Gesichtern, anregenden Gesprächen und vieles mehr. Ich durfte schon den kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre durchblättern (oje...das wird teuer!) und habe wunderschöne Geschenke und Swaps erhalten. Alles in einem war das ein Wahnsinns-Wochenende, von dem ich noch lange zehren kann...

Für Euch habe ich heute eine Gutscheinverpackung in Sommerbeere in Kombination mit Schwarz. Ich hatte eine liebe Freundin zu Besuch und das ist unser Gemeinschaftswerk. Schaut mal...



Das ist doch eine Knaller-Farb-Kombi, oder?! 

Ein bißchen Bling in Form von Strass-Steinchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe, dem Geburtstags"kind" gefällt es. 

Für Euch noch der Hinweis - ab sofort gibt es bei mir auch Gutscheine für die Teilnahme an einem Bastel-Workshop bei und mit mir. Das ideale Geschenk für alle, die gerne basteln oder es gerne einmal ausprobieren möchten. Meldet Euch einfach bei mir, ich berate Euch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen