Montag, 6. November 2017

Wieder da!

Irgendwie ist die Erkältung doch etwas hartnäckiger als ich möchte. Daher gab es letzte Woche hier auf dem Blog eine Zwangspause. Leider ohne Vorwarnung - dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen.

Arbeitsmäßig steppt hier auch gerade der Bär. So gibt es in nächster Zeit nur kurze Blogbeiträge, anders bekomme ich es zeitlich sonst nicht hin.

Also gleich zum Kreativen... 

Beim Runterladen vom Handy habe ich die Tage noch folgende Fotos gefunden...



Für ein "WENN"-Buch durfte ich eine Seite gestalten und das war mein Beitrag. Die Dame aus dem Stempelset "Mit Stil" passt doch zum Spruch wie die Faust aufs Auge... ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Aubergine und Flüsterweiß
  • Stempelset: Mit Stil
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau und Aubergine
  • Basic Perlen-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen