Mittwoch, 3. Januar 2018

Der neue Katalog ist da...!!!



Endlich ist der neue Frühjahr- / Sommerkatalog 2018 da!!!

Lang und heiß ersehnt bietet er auf 53 Seiten wunderschöne Artikel für die kommende Frühjahrs- und Sommer-Saison. Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert und meine Wunschliste ist wieder ellenlang...

Klickt einfach auf das Katalog-Cover und schon könnt Ihr online in der deutschen Fassung stöbern!!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf

 Katalog Download: Deutsch / Englisch / Französisch

Ihr habt noch keinen Katalog in Papierform zum Schmökern, Streicheln, Liebhaben und mit bunten Zetteln zum Bepflastern vor Euch liegen?? ;o) Dann meldet Euch einfach bei mir unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ich sende Euch gerne ein Exemplar kostenlos zu!

Kleiner Hinweis: Am kommenden Sonntag, den 07.01.2018 mache ich die nächste Sammelbestellung für alle, die mit den neuen Produkten gleich durchstarten möchten!

Meldet Euch bitte mit Euren Bestellwünschen einfach bis 20:00 Uhr am kommenden Sonntag unter der Tel. 06202 / 95 06 977 oder unter der Mail-Adresse stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen