Mittwoch, 7. Februar 2018

Beste Wünsche

Von den Karten der Spotlight-Technik lagen noch einige Reststücke Designerpapier auf meinem Basteltisch. Zum Wegwerfen zu schade - so ist kurzerhand noch diese Karte entstanden.


 

Ich wollte es nicht zu bunt, daher habe ich einfach nur den Hintergrund mit einem Stampin' Blend in Aquamarin ausgemalt. Sehr entspannende Tätigkeit - so macht Resteverwertung einfach Spaß!!

Wie verwertet Ihr Eure Reststücke?? Verratet mir doch Eure Ideen in den Kommentaren. Für Tipps zur Resteverwertung bin ich immer dankbar!!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Aquamarin, Flüsterweiß und Schwarz
  • Designerpapier Blütenfantasie
  • Stempelset: Blütentraum 
  • Stempelkissen: Versamark
  • Erhitzungsgerät
  • Embossing Buddy
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß
  • Stampin' Blends in Aquamarin
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen